Honigprämierung des Kreisimkervereins Siegerland e.V.

Honigprämierung des Kreisimkervereins Siegerland e.V.

Der Kreisimkerverein Siegerland e.V. lädt alle Imkerinnen und Imker sowie Interessierte ohne eigenen Bienenstock herzlich ein dabei zu sein.

Festrednerin ist Frau Ruth Cramer Dipl. Ing. agr (FH), selbständig in der Düngeberatung und Pflanzenernährung, Imkerin, Bienenweidefachberaterin und Obfrau für Bienenweide im Kreis Coesfeld. Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag zu dem Thema „Bienenweide = Nahrungsangebot für blütenbesuchende Insekten“.

An diesem Nachmittag gilt 3G. Wir bitten daher alle Besucherinnen und Besucher ihren Impf-, Genesenen- oder Testnachweis bereit zu halten und sich in die Anwesenheitsliste einzutragen. Beim Betreten und Verlassen des Raumes bitte wir einen Mund-/Naseschutz zu tragen. Ende der Veranstaltung ist gegen 16:30 Uhr. Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Einladung Honigprämierung 2021