Kinoerlebnis im Viktoria-Kino „Tagebuch einer Biene“

Kinoerlebnis im Viktoria-Kino „Tagebuch einer Biene“

Am Sonntag, den 20. März 2022 um 17:30 Uhr lädt der Kreisimkerverein Siegerland e.V. in Zusammenarbeit mit dem Viktoria Filmtheater in Hilchenbach-Dahlbruch, zu einem Kinoabend im Zeichen der Biene ein.
Gezeigt wird der Film „Tagebuch einer Biene“ von Dennis Wells.
Ab sofort ist es möglich Tickets auf der Website des Viktoria Kinos unter folgendem Link zu buchen:
Um auf den Saalplan weitergeleitet zu werden, klickt bitte auf das Kartensymbol vor der Uhrzeit. Die Veranstaltung findet unter den am 20. März gültigen Bedingungen der Corona-Schutzverordnung statt. Welche das sein werden, ist zur Zeit noch offen. Unabhängig von der Entscheidung der Bund-Länder-Konferenz haben wir uns entschlossen, bei jeder Ticketbuchung/-kauf jeweils links und rechts daneben einen Platz frei lassen.
 
Und hier noch der Trailer zum Anfixen.